Über uns

Super Produkte für großartige Menschen

peachy360 ist eine junge, innovative Kreativ-Agentur für analoge und digitale Produkte und Events für Kinder und Jugendliche. Peachy360 wurde 2017 gegründet von Tobias Warken, Christian Brandt von Fackh und Lea Spille. Durch die Verbindung von Pädagogik, Softwareentwicklung, Marketing und liebevollen Lernspielen und Lernmedien kann das Team Apps, Print, Events und Spiele entwickeln, die bei Kindern und Jugendlichen wirklich ankommen.

Wir stehen mit Kreativität, Ideenreichtum und Erfahrung dafür, individuelle Konzepte für unsere Kunden umzusetzen, um sie bei Kindern und Jugendlichen zu platzieren.

Die Agentur ist noch recht jung, die Gründer haben aber jahrelange Erfahrung in ihren Bereichen:

Christian Brandt von Fackh setzt seit Jahren Spieleprojekte um und hat Erfahrung in der Softwareentwicklung bei großen Spieleunternehmen in Berlin und Hamburg sammeln können. Tobias Warken arbeitet ist seit 10 Jahren selbstständig und hat für Behörden und Unternehmen jeder Größenordnung Printprodukte, Kampagnen und Events für Kinder umgesetzt.

Unser Team

Wissen vermitteln, Ziele erreichen

und die Zielgruppe begeistern

 

Unsere Arbeit liegt darin, wichtige Inhalte, wie Natur- und Klimaschutz, gesunde Ernährung bei Kindern, Jugendlichen und deren Eltern und anderen Bezugspersonen zu platzieren. Kinder erfordern eine andere Herangehensweise, als andere Zielgruppen. Wir kennen die Zielgruppe und haben uns auf sie spezialisiert. Wir wissen deshalb genau, wie man Kinder und Jugendliche direkt erreicht. Das unterscheidet uns von anderen Agenturen. Durch unsere Spezialisierung können wir kreative und wunderbare Konzepte entwickeln und umsetzen, die funktionieren!

Selbstverständlich sind sind wir uns der großen Verantwortung gegenüber unserer Zielgruppe bewusst und nehmen sie bei allen unseren Tätigkeiten und Dienstleistungen sehr ernst.


Zielgruppen

Kindergarten

Wir fangen bereits bei den Kleinsten an und vermitteln wichtiges Wissen an Kinder. Im Kindergarten machen wir sowohl Kampagnen, die sich an die Eltern richten, als auch Aufklärungskampagnen direkt für die Kinder. Die Inhalte müssen dabei besonders aufbereitet sein. Kinder im Kindergarten haben eine kürze Aufmerksamkeitsspanne und die Inhalte müssen sehr stark heruntergebrochen werden, sonst kommen sie nicht an. Auf der anderen Seite müssen Kampagnen für Kindergartenkinder auch spannend und lustig sein, damit die Kinder emotional aktiviert werden.

Kinder in Kindergarten und Grundschule verdienen unseren besonderen Schutz, deshalb sind uns nachhaltige Themen, nützliche und sinnvolle Produkte sehr wichtig. Wir entwickeln keine Werbung oder Kampagen für diese Zielgruppe, wenn wir den Eindruck haben, dass wir den Kindern in der Entwicklung damit schaden.


Für Kindergartenkinder haben wir unsere eigene Lernspiel-Reihe "VerstehMal" aufgelegt. Sie finden die Apps auf www.peachyapps.de


Grundschule

Wir führen Kampagnen durch, die wir in enger Partnerschaft mit den Schulen direkt in den Bildungseinrichtungen durchführen, oder entwickeln Lern- und Lehrmedien, die direkt im Unterricht eingesetzt werden. Darüber hinaus erschließen wir auch Konzepte, die die Grundschüler in der Freizeit ansprechen und die diese dort verwenden können.


Jugendliche und junge Erwachsene

Jugendliche und junge Erwachsene sind für Unternehmen und Behörden aus mehrerlei Hinsicht interessant. Auf der einen Seite ist diese Zielgruppe zunehmend besser finanziell ausgestattet und kann laut aktuellen Statistiken auch über das eigene Geld sehr frei verfügen, so dass diese Käufergruppe sehr interessant ist.

Auf der anderen Seite ist diese Zielgruppe für Unternehmen, die Auszubildende suchen schwierig aber notwendig zu erreichen. Die Herausforderung bei der Umsetzung von Kampagnen für Jugendliche und junge Erwachsene ist, dass diese Gruppen in der Pubertät viele Konzepte von vornerein ablehnen. Wir setzen Ideen und Kampagnen um, die den jungen Menschen Spaß machen und sie direkt erreichen.


Erwachsene und Weiterbildung

Wir haben Erfahrung in der Vermittlung von Wissen und entwickeln Lernmedien, Info- und Lernvideos, Online-Kurse und mehr für Unternehmen und Behörden.